Bayerischer Grill – Ein Plano-Favorit aus der Region?

Was mag person nicht an einem Restaurant, das versucht, den Mitbürgern von Plano Texas ein bisschen deutsche Kultur zu verleihen?

Das Bavarian Grill befindet sich in der Nordwestecke von 75 und Parker im hinteren Teil des Einkaufszentrums. Das Bavarian Grill bietet eine große Speisekarte mit traditionell zubereiteten deutschen Gerichten wie Schnitzel, Gulasch, Rinder Rouladen und sogar Sauerbraten.

Das Cafe verfügt auch über einen Biergarten, in dem die Gäste ein oder zwei Pints ​​aus einer großen Auswahl vorwiegend deutscher Biere genießen können. Der Biergarten wie das Restaurant wird von freundlichem Personalized bedient.

Meine Erfahrung mit dem Bayerischen Grill war ganz nett. Ich denke jedoch, dass sie ihre Household-Band überdenken müssen. Das Restaurant ist viel zu klein, um eine twelve-köpfige Polka-Band unterzubringen. Ich bin alle für ein echtes Oktoberfest-Erlebnis, aber ich sollte nicht über die Band schreien müssen, um mit der Particular person auf der anderen Seite des Tisches von mir zu sprechen. Auch für ein Cafe, das 20 Greenback verlangt, sollte ein Teller bequemer sein als ein Picknicktisch.

Ein Restaurant, in dem die Gebühren für den Bayerischen Grill berechnet werden, sollte schlauer sein als die Bar um die Ecke mit zwei Greenback Krügen. Ich schätze jedoch die Authentizität der Speisekarte, obwohl sie nicht mit der Atmosphäre des Places to eat übereinstimmt. Für diesen Preis sollte ich in der Lage sein, sowohl eine großartige Speisekarte als auch eine wundervolle Atmosphäre zu erwarten, ohne die Kellnerin nach Ohrstöpseln fragen zu müssen.

Apropos Kellner, die waren sehr freundlich, aber die traditionellen bayerischen Outfits waren etwas übertrieben. Es war so, als wäre person im Disneyland und wenn Mickey Mouse und Cinderella dir deine Getränke bringen würden.

Ich muss zugeben, dass die Malesüpunkte intestine zubereitet und recht authentisch waren. Das Schnitzel war dünn und so groß wie der Teller. Die Rinder Rouladen wurden eng gerollt und mit einer wohlschmeckenden braunen Soße überzogen. Allerdings würde ich nicht sagen, dass die Qualität des Essens die twenty Greenback pro Teller Preisschild wert war. Vor allem für einen Ort, der mehr Sportbar als Restaurant war.

Wenn ich das Cafe in Plano bewerten würde, müsste ich sagen, dass die Atmosphäre four ist und die Auswahl an Bier ebenfalls four ist. Sie müssen jedoch einiges tun, um das Abendessen angenehmer zu gestalten. Sie konnten die Band immer im Biergarten halten, so dass die Leute, die aßen, sich ordinary unterhalten konnten. Alles in allem ist es also ein angenehmer Ort und trägt zur kulturellen Vielfalt in Plano bei. Aber bis sie es nicht herausfinden, um die Atmosphäre an den Preis anzupassen, muss ich es mit 3 bewerten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *